In Antwort auf: schwalli

habe gestern zur verlaengerung des orginalen hp-velotechnik gepaecktraegers einen zweiten (billigen) traeger mit schlauchklemmen befestigt.


Umbau weil die Radical-Taschen + Lowrider nicht funktioniert? Auf jeden Fall würde mit der Belastung aufpassen... wer weiß ob das die Schwinge langfristig mit macht.... ich finde ja schon den Gepäckträger am Scorpion ziemlich wabbelig. Wenn allerdings nur die leichten Sachen in den hinteren Packtaschen sind, sollte es ja o.k. sein.

Bei Flux ist der 4-Taschengepäckträger ja Serie.. ich hätte gerne Lowrider, aber das geht nicht da C500 & S600/800 nicht so hoch sind wie die SM. Der Flux Gepäckträger hat aber im Unterschied zu HP seitliche Abstützungen, so das der gesamte Hinterbau deutlich stabiler ausfällt (gerade bei einseitigen Belastungen).

Gruß,

H.C.