Licht aus, Spot an, für => Re: Unsere Räder (Ausrüstung Reiserad)





Martin ("FlevoMartin") hat neue Bilder gemacht und was zusammengestellt:

"Seit 1999 fahre ich das Hinterteil dieses Rades, das jetzige lange Vorderteil
ist 2 oder 3 Jahre später dazugekommen und hat das kürzere Vorderteil abgelöst..."





"weil ich am Anfang meiner "Flevokarriere" noch nicht wusste, wie groß ich mal werden möchte." schmunzel

"Seitdem ist das Rad schon ziemlich herumgekommen, Nordsee, Ostsee, Rhein, Elbe, Niederlande, Schweden, Österreich und..."





"Polen und Tschechien, die ja hier direkt vor der Haustür liegen. Die Ausstattung ist nicht sonderlich spektakulär, hinten Shimano DH3N71
und vorn 'ne 3x7-Nabe. - Außerdem noch der Forumslader unterm Sitz, damit es zumindest nicht am Strom scheitert mit den Bildern." zwinker





"Ansonsten gehört zur Ausstattung - besonders in diesem Jahr - allerhand Dreck mit dazu, irgendwie hab ich immer wieder Regen erwischt
und manchmal auch arg schlammige Wege. - Der Gepäckträger ist, wie der Rest des Rades, Eigenbau. - Wenn man sich das Rad mal..."





"um 90° gedreht vorstellt, dann sieht man auch den Grund, warum er hinten so endet." - Der Kümmerer hats hier mal hochkant geparkt. schmunzel


...


Und auf den letzten beiden Bildern zu sehen: "Das Rad wird auch als Versuchsträger für verschiedene Scheinwerfer-Basteleien gefahren..."





"...unten rotationssymmetrisch leuchtende LED-Scheinwerfer, oben mit LEDs versehener E6, auch Touchdown genannt."





"Ansonsten lasse ich mich mal überraschen..."

Nächtliche Grüße, Martin


Herzlichen Dank!
Mario