Ja klar,
wenn Du Deine Freundin wie Dein Rad behandelst, dann wird sie erst im nächsten Frühjahr gewaschen und Du nennst das Liebe ...

Aber zum Thema: Innenlager: is auch drin - sieht man, aber genau das wäre ja mein Thema, weil Fort und Innenlager gerade einen Schwerpunkt in meinem Keller bilden!
Fünfstellig und eine drei vorne ... habs anne Uni bis höhere Mathematik III geschafft ... das dürften um die 30.000 km sein ... biste da nich inner Zehnerpotenz verrutscht? Bei 30.000 muss ein VW das erste mal zum Zahnriemenwechsel und Du willst eine Fahrradkette ... also beim besten Willen.
Zum Schluss noch ein ausgesprochenes Lob - das Rad sieht so aus, als würde es auch benutzt und was ich ganz besonders toll finde - das Schaltwerk in LX und die HR Nabe in XT ... so musset sein.

Gruss Heiner