Von Natalie ("natash"):

"Hier kurz Bilder vom Neuzugang im Stall,
ein Hardo Wagner, das eigentlich zunächst Michas
Ersatz für einen zerbrochenen MTB-Rahmen sein sollte."





"Aber ich passe viel besser drauf wie er. Die Farbe wär zwar nicht meine erste Wahl,
hab mich aber dran gewöhnt und finde sie nun fast hübsch. Das Wagner ersetzt momentan
mein Alltagsrad, das bis auf den Rahmen (der wird neu gepulvert), auseinandergepflückt wurde."





"Und ist für Radreisen abseits asphaltierter Straßen gedacht, statt dem Giant Chaos, das mir bei viel Gepäck zu nervös ist."





"Die Ausstattung, nix Weltbewegendes: HS 66, Suntour 3x7, Command-Shifter (da kommen noch die älteren Hebel hin,
die sind länger und lassen sich für mich besser schalten). Für eine längere Tour könnte man da noch einen
Tubus draufschrauben, ist aber variabel. Der Low-Rider kommt erst bei Bedarf dran. Der Gaul liegt..."





"...wunderbar auf der Straße, flattert kein bischen und fährt sich trotzdem relativ sportlich."

Gruß Natalie


u. Mario