Und wieder mit Verspätung meinerseits. zwinker

Vor ein paar Tagen von Jürgen ("Jim Knopf") erhalten:


"Da momentan fast nirgends aktuelle Bilder von meinem Hercules mit 26"-Bereifung vorhanden sind, schicke ich dir einfach mal ein paar..."





"...Bilder entstanden bei der ersten Ausfahrt mit den neuen Bremsen, auf dem Skulpturen-Radweg - habe auf Hope Mono Mini umgestellt."





................................................................"Vorne mit 173mm-Scheibe und 4 Bremskolben"


...


.................................................................."Hinten mit 155iger Scheibe und 2 Kolben."


...


"Das Rad habe ich notgedrungen wegen Defekt des Hinterrades auf meiner Ostseeküstentour mit dem zufällig gerade bei meinem Händler
eingetroffenen 26"-Laufradsatz ausgestattet: Scheibenbrems-Rohloff u. Scheiben-SON, Mavic-EX729-Disc-Felgen, jeweils 32 Loch, wurden
bei Whizz Wheels eingespeicht. Ursprünglich sollte das Ganze ein kurzzeitiges Provisorium darstellen. Da aber der von mir gewünschte..."





"...26"-Rahmen mit feststehenden Rohloff-Ausfallenden von Germans eben wegen dieser Ausfallenden nicht lieferbar ist
und sich das Rad einwandfrei auch im schweren Gelände fährt, bleibt das vorerst mal so wie es ist."





"Außerdem besitze ich mittlerweile den Crosser von Germans
und ein Goldesel steht leider noch nicht in der Garage." schmunzel

Gruß von Schwetzingen, Jürgen


u. Mario