In Antwort auf: Pedalen-Paule
Endlich mal jemand, der sich traut seine "Mühle" zu zeigen. Das macht mir Mut einen Verbündeten zu sehen, denn ich habe auch ein Herkules-Rad gehabt (aber bisher noch nicht getraut es hier zu zeigen wirr).

Danke Paule schmunzel . Nach der Ansage und nun auch noch der Vorstellung von "jef"'s Rad erwarte ich aber, dass Du baldmöglichst nachlegst !! Ich steh' nämlich auf alte Möhren. Nein Möre, nicht auf Dich, sondern auf Möhren.

In Antwort auf: Pedalen-Paule
Was hast du eigentlich nach dem ersten Bruch gemacht, geschweißt?

Der erste Bruch geschah in Bulgarien, nach einer langen Abfahrt brach der Rahmen exakt an der Stelle, wo der Rücktritt an ihm zerrt. Komische Sache. Ich war verzweifelt, aber im nächsten Dorf wurde der Rahmen bei einer Privatperson wieder zusammengeschweißt. Und ich bekam eine formschöne Querstrebe zur Verstärkung ( sorry, kein besseres Bild):



Der zweite Rahmenbruch geschah in Polen. Der wurde gleich beim nächsten Bauernhof wieder behoben:



Auch mit Querstrebe, die war allerdings mehr Deko als zusätzlicher Halt grins grins :



In Antwort auf: Pedalen-Paule
PS: So richtig sauber sehen aber die Socken auf dem "Wäschetrockner" aber nicht aus.

Wie bitte? Die Socken sind wie neu, die trage ich heute noch. Nur die Stirnbänder sind ein wenig verranst bäh bäh

Also los Paule, nachlegen!