Weiterbildung zur Fachkauffrau für Büromanagement.
Schafft Sie es, belohnt sie sich mit einem neuen Fahrrad...

"September 2006 war Prüfung - und ein Fach nicht bestanden.
Meine Fahrradpläne verschoben und für die Wiederholung geübt:
Schnellschreiben am PC (230 Anschl./Min.) sowas Überflüssiges!"
Bestanden: Am 1.Juni kam die Belohnung für Manuela ("Manubike") party





"Nach der Prüfung im März habe ich dann aber nicht erst auf das Ergebnis gewartet, weil ich ja
diesen Sommer noch was von meinem neuen Rad haben wollte. Habe schon eine ganze Weile immer
wieder im Internet - und viel im Forum - nach Infos gestöbert. Ende März stand dann die Planung weitestgehend."





"Also habe ich einen Tag Urlaub genommen, bin zum Fahrradhändler und nach mehreren Stunden und Probefahrten war es dann beauftragt:

Mein velotraum cross 7005 EX Lady, Alu, Größe M - Bei dessen Komponenten-Auswahl das Forum für mich eine große Hilfe war; Danke!"





"Son, schwarz - nur die Geräusche der Rohloff sind sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ein Porsche klingt ja auch anders als andere Autos."


...


"Steuersatz: Ritchey V2 Comp, Lenker Mtn, Hörnchen WCS med. Verstellbarer Procraft-Vorbau. Ledergriffe, honey. Tacho: VDO MC 1.0."





"Mein Brooks akzeptiert so langsam, dass er nicht mehr nur Anschauungsobjekt, sondern ein ganz besonderer Gebrauchsgegenstand ist."


...


"PD-M324: Wie sich falsch eingestellte Cleats anfühlen, weiß ich inzwischen. Mit Klickis komme ich aber besser zurecht, als ich dachte."





"Gabel: velotraum AL-750. Kurbelgarnitur: Sugino XD Ro. 44 Z. Innenlager: SKF BAS 400. Kettenabdeckung: Hebie Chainglider. Bremsen:
Magura HS 33. Felgen: Rigida Grizzly CSS. Reifen: Panaracer T-Serv 26 x 1.25. Gepäckträger: Tubus Logo. Rücklicht: D'Toplight XS plus."





E6-Scheinwerfer - "Insgesamt betrachtet, fährt sich das gute Stück hervorragend, bin schon lange nicht mehr so gerne zur Arbeit gefahren."


...


"Hoffe natürlich, dass mein velotraum auch noch bei vielen schönen Touren zum Einsatz kommt." schmunzel





"...vielleicht Forumstouren?"

Viele Grüße, Manuela


u. Mario