Meine Frau hat gesagt: Schau mal hier gibt es ein komlettes Rad für 69 EUR und Du gibst doppelt soviel für eine Gabel von diesem velotraum aus.
Ich habe Ihr dann erklärt, dass ich mit mehr Qualität erwarte von Velotraum.
Dann haben wir gewettet: Das Fahrrad vom Praktiker übersteht die Garantiezeit nicht oder kostet mehr als 5 Ct pro Km. Verliere ich bekommt meine Frau eine neue Küche, gewinne ich bekomme ich ein neues Fahrrad (ein richtiges Fahrrad).
Ich versuche morgen Bilder zuschicken. Aufgebaut habe ich es bereits.
Überrschender Weise war die Gangschaltung sogar eingestellt.
Die Achse des Vorderrads ist aus Plastik, das hat mich schon ein wenig geschockt. peinlich
In der Garantie wird unter anderem die Einwirkung von Streusalz ausgeschlossen.böse
Ausstattungsbeschreibung kommt auch morgen. Achso, ich fahre jeden Tag 24 km zur Arbeit und zurück und dann noch Einkaufen etc. mit Anhänger und meinem 20 Monaten alten Sohn. Bin mal auf das Fahrgefühl gespannt, wenn 50kg an Anhängerlast dranhängen (10 kg Anhänger, 12 kg Sohn und 20kg Hundefutter und der restliche Einkauf) grins