In Antwort auf: dogfish



und 'nur' 3.300 h gefahren, dieser Anblick: Ein hässlicher Riss in der Sattelmuffe!"





"Klarer Garantiefall, wenn ich nicht vor 2 Jahren in Dunkel-D`dorf

Christoph


u. Mario





hallo,

wenns mein Profil siehst, kannst vllt. verstehen, dass ich diese Fragen an dich stelle: Ist der Schaden an der Sattelmuffe Folge des
" Unfalls " oder Verschleiß pp.......? Was hat Patria dazu gesagt ..? Mit welchem Rahmen bist du 76000 km gefahren... 3300 h in sechs Jahren dürften etwa die genannte km-Zahl ergebe...- mit dem alten Rahmen..? vllt. hab ichs auch mißverstanden. Aber gut zu wissen, dass Patria solche Fälle kulant behandelt, wenn ich dich richtig verstehe, sogar sehr kulant. Aber was sollte Patria auch machen, schließlich war der Rahmen " zersägt " worden, da war guter Rat eben teuer......



Grüße vom Niederrhein.....................Ludger