"Also, mich ("lando") gibts noch...
jo, jetzt schreib ich aus dem Land der Türken."


.............................."Istanbul war heute voll mit Räumpanzern, echt krass, wirkliche Infos ham wir nirgends gekriegt."

...............................

.............................."Bisher waren die Leute aber sehr nett und sehr gastfreundschaftlich, ist ne ziemlich coole Stadt,
.............................einfach gigantisch groß. Bisher war ich nur im europäischen Teil und naja, die Moscheen sind fett."





Oben: "Irgendwo zwischen Bilecik und Nallihan. Landschaftlich ist es hier immer noch sehr schön, wenn auch ganz anders als am Anfang."

"Wir haben in Istanbul (dreimal zufällig, dann zufällig in Ankara und dann wieder vier Tage später zufällig in Kapadokya) Roman aufgegabelt.
Das ist nen Schweizer (selten auch im Forum aktiv), war mit Anhänger unterwegs nach Thailand, hatte ungefähr alles doppelt oder dreifach
dabei, ging das Ganze sehr gelassen an, aber so abartig fit, dass er einen trotz 50 kg Gepäck am Berg stehen ließ." Herzlich willkommen!





"Achja, Täler gibts hier jede Menge, am Anfang hab ich geglaubt, dass es in der Türkei gar keine ebenen Flächen gibt, aber irgendwann..."

Bild 4/5: "In Kappadokien aufgenommen, etwas südlich von Avanos ... und kurz vor Ürgüp." Am 16. April 06, 6 Wochen nach Reisebeginn.


...


"Vor drei Tagen haben wir in nem Dorf gecamped, kochen gerade, als nen Hirtenjunge kommt, so Anfang 20 u. so richtig schön im Anzug,
wie man das hier so trägt. Spricht gebrochenes Deutsch, im dritten Satz eröffnet er "Alder, bin isch vor einem Jahr abgeschoben worden."-
Warum? - "Ham die misch erwischt mit 2 Kilo und 800 Gramm Kokain, die sind so schei..e die Bayern!" Mich hats fast zerissen, aber bin
höflich und hab gemeint, dass man in Bayern schon mit einer Tüte Probleme kriegen kann. Eine meiner Anekdoten, war irgendwie zu geil."


...


Unten: "Gleich um die Ecke in Cayirözü, Richtung Develi. Eigentlich wollte ich das Standard-Bild machen, bei dem einer beim Einkaufen ist
und die ganze Dorfjugend in der Tür steht, um zu schauen was man kauft, sich aber nicht in den Laden rein traut, bin dann aber schon beim
Auspacken der Kamera erwischt worden." - Macht doch nix, Urs, wieder ein perfektes Bild von deinem Giant Terrago für "Unsere Räder". schmunzel





"Hab ich das gemacht? In der Tat, bei Palu, zw. Elazig und Bingöl. - In Türkei immer gutes Wetter und Allemania immer sch..sse Wetter...
plötzlich hat man uns hier auch eine volle Woche mistiges Wetter angekündigt - dann hat es echt mal drei Tage geregnet bzw. geschneit."





"Hat Roman zw. Bingöl und Mus gemacht, war ne abgefahrene Stimmung, weil wahnsinnig viel Sand in der Luft lag. Zum einen das Radeln
echt anstrengend und zum anderen die Sicht ziemlich eingeschränkt. Dazu gings durch karge Hügel mit Büschen. Weiß nicht, obs immer
so ist, aber wir sind den ganzen Tag von gepanzerten Patrolien überholt worden. - Achja, und seit gestern mit iranischem Visum (endlich!)."





Terrago mal ausser Gefecht: "Das war, glaub ich, meine dritte Speiche (für die Neugierigen: DT Comp), auch südlich von Elazig bei Gözeli."





"Nach so 1200 km ham wir nen trockengelegten Sumpf gefunden, wo man ne Strasse durchgelegt hat und da wars echt mal 40 km eben."





"Wünsche frohe Feiertage und nen guten Rutsch, bin die nächsten zwei Wochen weg,
Richtung Ukraine, kann also mal wieder nichts beantworten." schmunzel

Fortsetzung folgt.

Grüße Urs


u. Mario