Hallo Olaf

Da hat noch viel mehr gefehlt. zwinker

Erstmal ein nachträgliches Willkommen und
herzlichen Dank für dein schnelles Einverständnis.

Und jetzt eure Bikes absolut, mit Geschichte zu den Bildern...





"Wir hatten 28“-Räder mit denen wir die letzten 3 Jahre im Urlaub unterwegs waren.
Da wir uns manchmal auch abseits der Wege fortbewegen, wuchs der Gedanke auf 26“
umzusteigen - wir haben immer sehr viel Gepäck dabei, sind oft komplett autark unterwegs."





"Ich habe dann bei Velotraum im Ausverkauf 2 Rahmen vom Vorjahr bekommen. Der Herrenrahmen..."





"...in meiner Größe war unbeschichtet, habe ich hier machen lassen. Finde es gut, dass nichts drauf steht. Hatte hier in der Umgebung..."


...


"...ein echtes Problem, einen Laden zu finden, mit dem ich zurechtkam. Aber auch in Berlin und München hatten die Leute meistens keine
Lust, Geld zu verdienen - und wir wollten sehr wohl Geld ausgeben! schmunzel.Da war der Gedanke geboren, unsere Fahrräder selbst aufzubauen."





"Fast alle anderen Teile, außer denen, die von alten Rädern gut waren und passten, haben wir uns bei www.bike-components.de bestellt..."





......................................................."...die waren bei der Summe sehr entgegenkommend." zwinker


...


"Ich habe fast nur hochwertige Komponenten verbaut und gehe davon aus, dass die Räder sehr lange halten werden. - Das Schwierigste..."





"...die Lenker besorgen! Werden von ITM nur für Koga gebaut, keine Chance die Teile woanders herzubekommen."





"Ich habe sie dann in Berlin bei einem Radladen bestellt und wie man sehen kann, auch erhalten! cool





"Eigentlich sind die Räder für unser Sabbatical im Jahr 2009 da fahren wir ein Jahr durch Russland,
China und Indien. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und es ist ein gutes Gefühl, alles
daran selbst gemacht zu haben, vom Steuersatz einpressen, übers Einspeichen bis zur Montage."





"Die erste große Tour mit den Rädern (auf dem Bild oben, unsere "alten" T300)
gibt es dieses Jahr von Belgrad nach Varna und dann nach Bukarest."

"Du darfst mich zitieren wenn Du willst. Danke für das Interesse."

Apropos zitieren: "...aber such gute Bilder aus,
habe die bei Picasa auch nur drin, weil ich
sie ein paar Freunden zeigen wollte.
Ich nehme sie auch bald raus."

Mit freundlichen Grüßen, Olaf


Nochmal vielen Dank!

Gruß Mario