"Geschafft,

die Bilder sind ersichtlich. Zwar im falschen Thema,
würde besser in 'Unsere Räder' passen, aber war nicht möglich."





Inzwischen ist das Schnee von vorgestern, hat nur etwas länger gedauert:

Freu mich, "motore" hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, ist nicht abgesoffen. zwinker





Mittlerweile fährt Matthias seinen 'Göppel' ein Jahr - total sind 6000 km auf dem Tacho.





"Kleine Beschreibung: HARDO WAGNER Trekking 26", schwarz gepulvert, mit Rohloff und SON,
Lumotec-Leuchte, Mavic-X221-Felgen, Papalagi-Lenker mit Magura-HS66 und 'Mittelmeyer-Schaltung'..."





"...Tubus Cargo und Tara und ein Brooks (auf den Bildern noch mit altem Sattel, beim Velo-Kauf blieb nichts mehr für einen Brooks übrig)."





"Bei meinem Rennlenker verbreitet sich der Rohr-Durchmesser in der Mitte, so muss der Drehschalter relativ weit aussen Platz nehmen."





"Super finde ich, dass überhaupt keine Kraft zum Drehen gebraucht wird. Perfekt gefrässt oder was auch immer." - Stand vom 17.01.06 schmunzel





Wieder aktuell: "Ich weiss nur nicht, ob du mit den Fotos etwas machen kannst." - Kein Problem, man dürfte alles Wichtige gut erkennen.


...


...............................................................................Und hier eins der wichtigsten Details...





...nämlich für die Beiden hier, haben gut Lachen: "Der gezogene rote Smart ist ein Leggero Quatro 2."





"Auf unserer Dänemark-Reise (3 Wochen) war er tagsüber das Wohnmobile unserer Kinder."


Herzlichen Dank, Matthias!


Gruß Mario