In Antwort auf: FlevoMartin

In Antwort auf: Rheinradler

In Antwort auf: dogfish




Konnte trotz meines unermüdlichen Einsatzes
nichts Näheres in Erfahrung bringen... schmunzel


Ist doch schon mal was. Nummer 5 lebt!. Input! Mehr Input!


Ich tippe mal auf die Kombination Luxeon oder Seoul Z-Power P4 LED mit Mobdar-Optik a'la Ulli Horlacher. Schaut zumindest ganz gewaltig danach aus (und macht sicher ein schönes Licht schmunzel )

Nächtliche Grüße,
Martin, bei dem das gleiche Prinzip so aussieht


Ja für Dich vielleicht, aber schau es Dir mal von vorne an. Bin auch 1 Jahr damit rumgefahren und habe mich gewundert, warum der Gegenverkehr immer aufblendet. Die Leute hatten recht! Die Optik erzeugt ein unerträgliches Streulicht, für den Straßenverkehr völlig ungeeignet. Am Ende war ich froh, daß wegen mir keiner im Graben gelandet ist. Die LED in einen alten, etwas größeren Scheinwerfer einzubauen ist definitiv die bessere Lösung.

Dirk