Anbei ein paar Bilder vom User "fluxomatic":

"Fotos sind teils so-lala...hatte ich im Sommer,
als das Rad noch sauber war, nur mal schnell gemacht.

Sind fast gleiche Bilder wie letztes Jahr...nur ist mein Birdy
bei einem Unfall in der Zwischenzeit zerdetscht worden (mir ist nix passiert)."





"Und deswegen habe ich schon seit ein paar Monaten ein neues Birdy, diesmal mit einer Pendel &
winterfreudigen Nabe, die zudem noch meine Klingel ersetzt. peinlich Schön war sie, die vorherige 3*8..."





"...aber im Winter bei täglicher Nutzung, bedingt durch die tiefe Kettenlinie (18"), alles andere als wartungsfreundlich."





"Die Handwaschpastenmafia hats gefreut. Wo ich schon dabei war gabs dann auch gleich die Maguras, beim Birdy, vor allem im Winter..."





.........................................................."...wirklich zu empfehlen."









Zum Schluß noch zu einer anderen traurigen Scheidung: "Das letzte Bild..."





"...ein ICE Trice Q-NT, das mein Scorpion ersetzt hat - ich mache da noch mehr Fotos."





"Die Detail & Verarbeitung des Teils hat schönes Sonnenlicht und Detailaufnahmen verdient...

und am See ging sie gerade unter."

Gruß, H.C.


u. Mario