Hallo Dittmar, Ich fahre den 300er, 400er und 600er Brevet ab Hamburg. Es wäre noch genug Zeit für die Anmeldung. Vielleicht schaffst du es ja. Für die 53er Torpedo Nabe würde ich mich auch nochmal interessieren. Aber die Nabe soll sehr schwer sein. Ich habe ne ganze menge Teile rumliegen und würde am liebsten alles mal verbauen und ausprobieren aber so viel Zeit kann ein Mensch gar nicht haben. Aber durch so ausgefallene Projekte wie mein Sloughi mit 3-Gang oder vielleicht sogar mit Duomatik oder Jet kann man zum Basteln aufgefordert werden. Wichtig für mich ist immer das ich solche sachen ohne hohe Kosten durch vorhandene Teile verwirklichen kann. Sicher muß ich auch immer mal wieder eine Kette, Lenkergriffe, Bremszüge usw. dazukaufen aber da sind die Kosten übersichtlich. Gruß Sloughirad