Klappe...die Zweite. grins


So fing sie an, Ihre Geschichte:

Re: Mein Bike ! (Ausrüstung bike)

Es sollte ein langer Weg werden...



.............................................................................für "venedig06"


.........................................................................

..........................................................................Die fantastischen Vier:

................................................Jan..........Felix.....................................Tino...........Arno

................................

...............................Bis ihr Name zum Programm wurde, sollte es ebenfalls noch etwas dauern, nichts ist umsonst:

"Es ist nicht nur das Erreichen des Zieles Venedig, nein, auch die ganze Vorbereitung der Tour hat uns als Menschen vorangebracht."


...


"Wir waren 16 Jahre, als wir die Sache aus Jans Idee heraus angingen und wir hatten auch keinerlei Erfahrung, aber fragen kostet ja nichts."


...


"Das Training, manchmal auch nicht leicht, immer die Ungewissheit, ob die Vorbereitung ausreicht, selbst wenn man seine Grenzen kennt."





"Unsere Räder", eigentlich das Wichtigste: Ein Blick auf ihr Material, bei allen Vieren fast das gleiche, bis auf Tino... die "Extra-Wurst". grins













.........................................................................Mein Bike ! (Ausrüstung bike)





"Es gab Momente, da war man 'blau'..." - Schwamm drüber, ihr seid fantastische Jungs, ohne euren Einsatz wären die Räder totes Kapital.





Apropos Kapital: "Wir gingen zu Mittelständlern, waren auf Stadtfesten vertreten und sprachen dort die Besucher direkt an. - Man hat auch
gemerkt, dass Interesse besteht..." - Am Ende stand nach einem Jahr etwas Bargeld für die Ausrüstung zur Verfügung, der Mühe Lohn! cool





Was jetzt noch fehlte, war der echte Radler-Alltag, sozusagen die Probe aufs Exempel und die Geschichten, die sich dahinter abspielen...






...


....................................................................party Jetzt aber, auf nach Venedig! party


...


"Oh nein, du hast dir auf die Fahne geschrieben nach Venedig zu fahren, eigentlich ohne Ruhetag, aber an solchen Tagen kamen Freunde."





"Auch unsere Familien kamen dann mit ins Spiel, die mit ihrem Stolz und Respekt einem wieder Kraft gaben. Dafür sind wir Allen dankbar!"


...


...........................................................................Und für "Unsere Räder" sowieso! lach





"Klar, wir haben keine Weltreise gemacht, aber trotzdem ist uns ein kleiner Stein vom Herzen gefallen, als wir dann 'unser' Schild sahen..."





.........................................................."Und diesen Augenblich will auch keiner von uns jemals missen."


.........................................................


............................................................................"Also nochmal vielen Dank für die Geduld,
.............................................................................wir hoffen, daß die Bilder gefallen werden."


Kann euch versprechen, das wars mir wert. schmunzel

Herzliche Grüße
Mario