Von Christian ("Baghira") angekündigt:

Dämnächst fahre ich Fort. (Ausrüstung bike)

Bevor er nun übermorgen fortfährt, hier ein paar Bilder seines ersten Reiserades.





"Das Tretlager wollte ich vom alten aufs neue Rad bauen, war ja noch gut, aber der Rahmen
verlangt nach 131mm Tretlagerbreite. Der Rahmen ist ellenlang: Oberrohr 57cm (bei 47 cm Rahmenhöhe, Mitte-Mitte)."





"Da er fürs Kasseler Getriebe gebaut wurde und meine favorisierte Sram-7-Gang-Nabe schmaler ist, musste ich die 5 mm breiter machen."





"Dafür kann ich Big Apples nachrüsten. Die 622-47er sehen momentan noch etwas seltsam aus, unter den 65 mm breiten Schutzblechen."





"Der Aheadset-Vorbau war auch eine neue Erfahrung, da ich bisher keinen hatte.

Ich mach aber noch mehr (Bilder), wenn ich Dienstag auf Radreise fahre."

Es grüßt Christian


u. Mario