"Hi, bist Du sicher das Du mich anschreiben wolltest?" schmunzel

"Ok, ein paar Bilder: Das Winora Orinoco existiert nicht mehr.
Wurde letztes Jahr im Januar von einem Auto geplättet - Totalschaden.
Ein sehr schönes zuverlässiges Rad, mit dem ich viele schöne Erinnerungen verbinde."





"Als Ersatz gab es letzten Mai ein Idworx-Easy-Transport-Randonneur. Getauscht habe ich Lenker und Vorbau wegen der Lenkertasche..."





"...Pedale, Sattel und den Ständer. Ansonsten in Serienausstattung. - Detailfotos mag ich nicht so gerne, deswegen kaum welche dabei."





"Das Storck Scenario Team, ausgestattet mit einer FSA-SLK-Kompakt-Karbon-Kurbel und Shimano-Ultegra-Komponenten. Lenker, Vorbau,
Sattelstütze sind Ritchey-WCS + Marvik-Aksium-Race-Laufräder. Der letzte Rahmen seiner Art (bei meinem Händler), günstig bekommen."





"Das MTB ist ein Red Bull Stiffee: Rose hatte dieses Rad auf einem Event, ein paar Teile sind gegenüber der Serie ausgetauscht worden..."





"...Magura Julie, Hone-Kurbel und Schaltwerk, Sram-Attack-Trigger. Habe das Rad sehr günstig bekommen. - Mit den Details, finde ich..."





"Wer sich für die Räder interessiert, der weiß auch, was für Komponenten verbaut sind und kennt diese - wenn nicht, kann man ja fragen."


..........


.............................Quasi so, wie es heute der Kümmerer bei Jörg ("Beerchen") getan hat und ziemlich sicher war... zwinker


.............................


..........................................................................Grüße von Jörg


Und herzlichen Dank
von Mario