"Nachdem mir...natürlich nicht mir, sondern "Martin_A" schmunzel

vor wenigen Monaten mein altes Reiserad gestohlen worden ist,
dieses aber sehr gut versichert war, habe ich mir kurzentschlossen
das Cannondale-CycloCross zugelegt - hat mich so 100 Euro gekostet."





"Bisher bin ich recht zufrieden, vor allem was kürzere Etappen angeht. Da längere Ausflüge (also mit
Übernachtung) bei mir nicht so häufig vorkommen wie Tagestouren, würde ich mich wieder für das Rad entscheiden."





Zum anderen Rad: "Von Nishiki, heute ist nur noch der Rahmen übrig. Als die Schaltung ihren Geist aufgab,
habe ich das Rad auf Singlespeed umgerüstet - war allerdings keine so gute Idee, bin kein Sportler."





"Ausserdem ist mir der Rahmen doch ein gutes Stück zu klein geworden.
Kurzum, dieses Foto ist gewissermaßen sein Nachruf zu Lebzeiten.
Habe mich entschlossen, ein Rad aufzubauen, dass ich
auch für längere Radreisen verwenden kann.

Rahmen ist gestern bestellt worden! party

Liebe Grüße, Martin


u. Mario