Vielleicht ein paar Worte. Das Rad hat ist mit XT-Gruppe ausgestattet.. Hat jedoch keine Federgabel und Scheibenbremsen, weil mir mein Händler davon abgeraten hat. Zu wartungsintensiv. Da ich zwei linke Hände habe was diese Sachen betrifft, entschied ich mich für XT-Gruppe.

Ich bin jetzt u. a. zweimal damit in Italien unterwegs gewesen (auch Pässe hoch und runter) und ich muss sagen, dass es Spass gemacht hat.
Nur eines muss ich sagen, verstehe ich nicht so ganz. Beim Luftaufpumpen auf dem Flughafen habe ich immer das Problem, dass der Schlauch sich immer irgendwie verklemmt und dadurch der Reifen "eiert" (Reflektionsband runterherum).
Die Marke "Greyhound" gibts wohl nicht. Hat mein Händler sich patentieren lassen, glaube ich. Ich habe im Laden ein Schreiben des Patentamtes für eigenes Patent an der Wand hängen sehen.

Hier noch mehr

Gruß Roland

Gruß Roland