Hallo Frank,

also wenn Du auf den Bildern wirklich große Äpfel von Schwalbe zeigst, dann kannst Du mir getrost den Besen zum futtern reichen.

Meiner Meinung nach zeigen die Bilder Continental Leader Protection. Das fiel mir ziemlich genau auf, da ich die an meinem Mountainbike habe. Ich bekam sie beim Rose-Versand sozusagen als Goodie bei einem Satz Laufräder dazu. Mein Fazit dazu ist allerdings : Würde ich Reifen brauchen, würde ich keine Conti Leader Protection kaufen.

Nicht das die Dinger schon mehrere Platte hatten (OK, das kommt vor), nein sie sind auch schon trotz relativ wenig Fahrleistung ziemlich verschlissen. Außerdem kann ich zwischen diesen Reifen und den Marathon Racers auf meinem anderen Rad keine besonderen Grip-Vorteile feststellen. Dafür laufen sie unruhiger.

MfG, Daniel.