Zur Abwechslung ein paar Räder vom Rest der "sloughirad"-Familie.


"Tourentaugliche Fahrräder meiner Familie: Auf diesem Bild ein Premier-Damensportrad mit F&S 7-Gangschaltung und Hebie-Chainglider."





"Hier das Pegasus 26"-Fahrrad meiner 12-jährigen Tochter. Ausgestattet mit einer Sram 7-Gangschaltung. Dieses Pegasus ist bleischwer!"





"Das Tecno 24"-Kinderfahrrad meiner 9-jährigen Tochter, hat auch vorne und hinten Standlichtautomatik (wie beim Pegasus), hier aber über
Nabendynamo. Es hat von mir die Torpedo Pentasport 5-Gang-Nabenschaltung bekommen (ursprünglich im Premier meiner Frau eingebaut).
Dieses Rad soll die nächsten Tage mit einer 38-Zähne-Tretkurbel und einem Hebie-Chainglider aufgerüstet werden. Sattel ist luftgepolstert."





Für die Jüngste: "Das Gefag 20"-Kinderfahrrad meiner 6-jährigen Tochter, mit F&S 3-Gang Schaltung. Vorne u. hinten Standlichtautomatik."


...


"Noch ein Bild von meinem 28"-Bauer-Alltagsfahrrad. Benutze es für den Weg zur Arbeit und Fahrten im Ort. Sram 7-Gang Nabenschaltung
und Ideale Sattel, das Rücklicht und der Dynamo aus den 50er Jahren. Die Kette läuft absolut trocken, quietscht aber nicht und läuft leicht."





Viele Grüße von Jürgen


u. Mario