"Hab eben Fotos gemacht, hier vom 2. neuen Rad,
aus thailändischer Produktion und komplett aus Gold." schmunzel




"Zu dunkel, wollte nur mal meinen guten Willen zeigen, morgen bei Tageslicht."dafür





"Geduld, ich mach noch ein paar, hier die Daten vorab: Ghost Lector, Easton Elite 7005 Alu poliert.

XTR-Schaltwerk. - Titan-Kassette 12-32. - Naben: White Industries. - Habs genau so bekommen..."





"...werde aber div. Veränderungen vornehmen. Noch kurz zur Geschichte des Radls: Habe einem Bekannten
beim Umzug geholfen und dort in der Garage in der letzten Ecke den Flite Carbon Sattel irgendwo rausragen sehen."





"Hab mich nach einem anstrengenden Tag doch noch mal aufs MTB gesetzt und bin in einen andern Park gefahren...mit Rosen und Sonne
und Schatten und blauem Himmel und nem grünen Bagger. lach Fein! Zurück zu "Feinbeins" Bekanntem: "Er hatte das Rad vor 9-10 Jahren
seinem damaligen Nachbarn, einem Radhändler, abgekauft - er wiederrum hat es von einer Messe mitgebracht, war ein Ausstellungsstück."





"Ich denke, in der Zusammenstellung und mit diesen Komponenten gibts das nicht mehr, oder zumindest nicht oft: Bremsen z.B.: Grafton!"





....................................................................................."Auch sehr edel."





"Als erstes festgestellt,dass das Rad sehr leicht ist. - Umwerfer: XTR - Bremshebel: Dia comp SS5 Mk2 - Vorbau...? Jedenfalls aus Titan."





"Kettenblätter: 22-32-42 Sugino CSS2 - Kurbel (175mm): White Industries, was ganz Edles."





"...hoffe du kannst was damit anfangen."

lg Feinbein


u. Mario