Hätte Sie fast übersehen... RP für Mai-Juli 07 für Krim-Russland-Kasachstan (Reisepartner)


"Ich kann leider nicht viel im Forum beitragen, da ich das Fahrradfahren rein als Hobby betreibe."





Möchte hiermit Susanne ("SUVOLI") nachträglich herzlich willkommen heißen, vielen Dank für die ersten Bilder!

"Man kann die Strecke auch alleine fahren, aber da die nächsten 400 KM von der Grenze aus nichts ist, ist es natürlich etwas sicherer.
So erreichten wir nach 4 Tagen Kungrad. - Leider hat mich dann, nachdem wir in Chiwa gegessen hatten, Montezumas Rache erwischt..."





Zum Fahrrad: "Es ist schwarz-silbern, sieht gut aus, gibt eigentlich nie Widerworte und macht fast immer, was ich will." schmunzel





"Im Ernst, es ist ein Cube-MTB, wobei ich es mittlerweile schon ein bisschen verändert habe..."

Bin mir sicher, wir werden noch mehr von Susannes "Hobby" sehen!


Gruß Mario