Hier ein kleines Update zu Ulrikes ("Sickgirl") Rädersammlung:

"Im April habe ich mein Gemini 2000 verkauft, und mir stattdessen ein Tourenfully bestellt.
Letzte Woche ist es endlich gekommen:Ein Giant Trance Woman in Größe XS ist es geworden.

Das Rad hat vorne und hinten 100 mm Federweg und fährt sich super. Der Hinterbau ist echt ein Fortschritt
gegenüber den Eingelenkern, die ich bisher gefahren bin. Bergauf kaum wippen, bergab schluckt er alles super weg."





"Folgende Ausstattung ist verbaut: Reba Race Federgabel, Louise FR Bremsen, SRAM X9 Trigger und Schaltwerk,
Hope Pro 2 Naben mit Sapim Race DD in DT Swiss 4.1 d Felgen, von mir eingespeicht. Gesamtgewicht 12,7 kg."





"Na ja, der Rahmen ist nicht gerade ein Leichtgwicht." schmunzel

Gruß, Ulrike


Herzlichen Dank!
Gruß Mario