Quasi eine echte Auftragsarbeit von Berti, die zwei Räder von "Laiseka":


1. KTM Life Country:
"Alu-Rahmen, mit kompl. Deore. CXP21 Laufäder 28". Tubus Gepäcksträger.
Übersetzung: 11 - 23 und Ultegra Kurbelgarnitur, 23 und 28 mm Reifen, Slick.

Reisen: 3 Wochen Österr.-Ungarn-Rumänien, 3 Wochen Frankreich-Italien-Österreich
Dient nur noch als Stadtrad. Einziges Manko: Bei schwerer Beladung etwas "weich" zu fahren."





2. Simplon Rahmen: "Von ahnungslosem Trödler für 60 Euro gekauft.
LX/XT-Mix. Ultegra Kurbelgarnitur. Tubus Gepäcksträger. Flite-Sattel. Laufradgarn. Mavic EX(?)721. Schwalbe Marathon Plus Reifen.

Reise: 6 Wochen Finnland, S, N, SF, S, LV, LT, PL, CZ, SK, Ö. Aufnahmeort: Pello, Grenzübergang zwischen Finnland und Schweden.
Mai 2005. Taschen auf dem Bild übervoll, da ich auch Wanderstiefel mit hatte. In Kiruna habe ich einige Kilo nach Wien retour gesendet."





"Ich plane, das Rad demnächst neu zu lackieren. Außerdem habe ich seit kurzem eine 3fach Kurbelgarnitur montiert. - Einziges Manko..."





"Rahmen ist einbisschen zu klein und das Rad verursacht regelmäßig Reisefieber."

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!
Berti


Gern geschehen! schmunzel

Gruß Mario