Hallo,
hier mal ein paar Fotos von meinem Neuaufbau "Santos Travelmaster 2.6 Crmo":










Das Rad basiert auf einem Fort-Rahmen, baugleich mit Velotraumrahmen, und wurde von mir als Ausstellungsrad bei Meilenweit gekauft, jedoch weiter modifiziert:

Umbau auf Rennlenker mit Dura-Ace Lenkerendschaltern. Bremsen habe ich belassen und mit den Dia-Compe Rennbremshebeln für V-bremsen kombiniert, hinten noch zusätzlich ein Bremskraftverstärkungsbügel.
Kurbel: Shimano LX Hollowtech 2 mit 48-36-26
Umwerfer und Schaltwerk: LX
Laufräder mit SON Nabendynamo vorn, LX-Hinterradnabe, das ganze auf Sun CR-18 Felgen mit DT-Alpine-Speichen hinten (2,34-1.8-2.0), Reifen Schwalbe Big Apple 50-559
Träger: Tubus Logo
Frontscheinwerfer Inoled 20+
Sattel: Selle Italia Turbomatic 4 (für mich der bisher bequemste überhaupt, habe dafür meine Brooks ausrangiert).

Ds Rad fährt sich sehr angenehm, für mich nach dem Lenkerumbau perfekt passend, komfortabel und bei Bedarf trotzdem zügige Fahrweise möglich.

Gruß
Frank