So kam "Bert" zu seinem Rad.


"Auf einer Tagestour am Rhein ist mir am 29.09.06 das rechte Ausfallende meines alten Rades gebrochen.

Am nächsten Tag dann einige Radhändler abgeklappert, aber nichts hat mich so recht überzeugt, bis ich das Koga gesehen habe."





"Nach einer kurzen Probefahrt habe ich noch den Umbau auf eine Magura HS33 vornehmen lassen, der Rest ist alles Serienausstattung."


...


Shimano Deore LX, DH-3N71 Nabendynamo - B&M Lumotec oval Senso u. 4D Toplight - Tubus-Träger Logo - Selle Italia FLX Man Leather,

Reifen 28 Zoll Maxxis Overdrive 37-622 - "Incl. Umbau, nach weiteren Verhandlungen so preiswert, dass ich nicht mehr dran vorbei konnte."





"Durch die Konstruktion des Lenkers wäre für mich ein etwas längerer Vorbau sinnvoll - habe aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden."





"Die Sigma Mirage und Mirage X verwende ich nur in der dunklen Jahreszeit. Mein Weg von und zur Arbeit führt u.a. über Feld/Waldwege."





So, ich denke das reicht fürs erste." schmunzel

Viele Grüße

Herbert


u. Mario