In Antwort auf: HvS

Hallo Dittmar,
wieviele Räder hast du inzwischen eigentlich?
Wirst du irgendwann ein Radmuseum eröffnen oder verkaufst du die restaurierten Räder weiter?


Es sind schon ziemlich viele (> 20) geworden, wobei auch so einiges nur herumsteht und darauf wartet vielleicht mal richtig aufgebaut zu werden. Richtig restaurieren, so wie Axel es macht, mache ich nicht, das ist mir zu Aufwändig, da fahre ich doch lieber herum.

Außerdem ergibt sich bei mir auch so einiges an Schraubarbeit durch die tägliche Radbenutzung, das ein oder andere geht schon mal zu Bruch oder ist platt oder wird einfach umgebaut. Gerade hab ich leider ein altes Simplex Schaltwerk der besseren Sorte abgerissen, weil ich mit einem 70iger Jahre Crosser durch den Wald gefahren bin - kann halt passieren und wird durch Campa ersetzt.

Gruß Dittmar