Hallo liebe Radgemeinde,

nun mein ersten Posting. Ist schon etwas aufregend, da ich noch gar nicht so genau weiß, was ich sagen soll. Erstmal einen großen Dank an Mario, der die Bilder von meinen jan cordes Rädern reingestellt hat lach
Ein super Forum ist das hier - lese schon seit geraumer Zeit hier wirklich interessante Beiträge. Vor allem sieht man hier mal, wie fahrradbegeistert auch andere Leute sind.
Zu meiner Person selber: Ich bin gelernter Landwirt, der noch studiert hat und gerade noch seiner Promotion in Kiel nachgeht. Ich komme, wie ja schon im Bilderposting aus Uelzen. Rad fahren war schon immer mein großes Steckenpferd. Busfahren zur Schule oder in die Stadt habe ich gemieden, lieber Radfahren. In Kiel ist das natürlich nicht anders. Am besten bewegt man sich hier mit dem Rad. Größere Touren oder Radurlaub hab ich leider noch nicht gemacht - ist aber in Planung - ich muss meine Freundin auch noch davon überzeugen zwinker
Eigentlich ist alles mein Hobby, was mit Basteln und Schrauben zu tun hat. Somit gehören Fahrräder auch dazu. Daran habe ich schon als Kind geschraubt, gemäß dem Motto aus zwei mach eins.
Tja mehr weiß ich gerade nicht mehr, aber dafür kann ja im Forum noch gefragt werden.
Nochmal Danke für die nette Aufnahme hier im Forum :-)

Viele Grüße
Hinrich