Tja, Maik

Hätte sie gerne am fertigen Bike vorgestellt, die Eno Exzenter Nabe von White Industries.





Aber egal, zeigen wir ein anderes Rad von Maik ("kennendäl"), das auch nicht ganz fertig ist... schmunzel

Zum VSF: "Es kommen noch ein Rennlenker, Lenkerendschalthebel, ein Satz HS 66 und kleinere
Blätter an die Kurbel, der Chris King ist auch noch nicht eingepresst, erstmal muß der Cane Creek
Steuersatz herhalten - genauso warte ich noch auf den Thomson-Vorbau und deren Sattelstütze..."





"...die Airwings tut zwar ihren Dienst, aber ich bin kein Fan von Federsattelstützen. - Sonst halt LX,
weil diese Gruppe das beste Preis/Leistungsverhältniss hat und ich die vorrätig hatte. Die 240er von DT,
King Classic Naben bzw. Phil Wood Touring Naben waren auch nicht so schnell zu bekommen...kommen
aber sicher auch noch. - Ich bin weg von der Rohloff, hatte mit Anhänger und viel Gepäck immer das Problem..."





"...dass der eine Gang zu leicht und der nächste wieder zu schwer war, bei der Kettenschaltung kann ich mir
alles so abstimmen, wie ich es haben mag. - Der Sattel ist klasse, der beste Sattel den ich jemals hatte.
Der Hebie Expedition soll noch einem Surly Nice Rack weichen, vorn tut ja eins schon seinen Dienst."





"Für mich der beste VR Träger. - Felgen sind von Mavic, die bleiben.

Pedale wollte ich eigentlich Mentals von Syncros,
aber die bekomme ich gerade nicht..."

Liebe Grüße Maik


u. Mario