Servus Dittmar, danke für die Info. Wenn du auf die Seite http://www.cyclofiend.com/cc/index.html schaust und du dir dann die Nummer 219 von Lynn Miller zu Gemüte führst, dann bist du nah dran. Ich dachte schon, das wär's, aber bei mir fehlt eben das Anlötteil für den Dynamo hinten und die Anlötsockel für einen Gepäckträger. Meine Hauptsorge ist jetzt aber: Ich muss in meinem fortgeschrittenen Alter (ähem) nun das Schlauchreifenklebenflickenauftrennenzunähengefriemel lernen. Darauf habe ich ja gar keine Lust. ABer alles andere wäre STilbruch. Da es eine rolling restauration werden soll, habe ich mir am Sa. auf dem Flohmarkt erst mal für einen Zwanziger ein Kalkhoff Sportrad geholt mit STahlfelge hinten, fünffach Ritzel aber Drahtreifen. Lenker und Vorbau hab ich und deshalb könnte das also durchaus noch was werden.
Ich halte euch auf dem Laufenden, Wolfi
(Werd wahrscheinlich eh noch das eine oder andere brauchen)