Vorhang auf,

für einen Meister seines Fachs:




...................................................................."Akki" meinte, drück mal fest die Daumen,


....................................................................

................................................party daß die Sonne wieder scheint...sie schien, unglaublich! party


.......................................................


............................................Nicht nur diesem glücklichen Zufall ist es zu verdanken, daß wir nun endlich...


............................................


zu den Bildern von seinem Raleigh Team Pro (anno 1975!) kommen... "Neben dem PX10 von Peugeot wohl einer der Klassiker überhaupt."


...


"Auf baugleichen Rahmen mit ganz ähnlicher Ausstattung haben Joop Zoetemelk und Didi Thurau ein Stück "Tour" Geschichte geschrieben.

Bevor ich dies hier in die Finger bekam, gammelte es trostlos in einer Gerage vor sich hin, Komponenten setzten schon einiges an Rost an,
von dem ich sie jetzt so gut wie möglich befreit habe. Im Original gehört eigentlich ein Brooks Professional ans Rad, hab mich aber bewußt
für einen Ideale entschieden, weil dort der Klemmbereich etwas größer ist und ich so meine Sitzposition weiter nach hinten verlagern kann."





"Ausgestattet ist das Team Pro mit einem Mix aus Campa Super Record und Nuevo Record...hoffe, daß mein Geschreibsel als Info reicht."


...


Tja, Axel, an dieser Stelle auch nur zur Info:

Mit deinen Beiträgen wird mir wieder
einbißchen wärmer ums Herz. schmunzel


Gruß Mario