Ok, jetzt wieder zu den wichtigen Dingen,
um die man(n) sich eben selber kümmern muß... zwinker




Detlef ("Deul"): "Ich werde heilfroh sein, wenn es Ende Februar da ist."

Hatte auch allen Grund dazu, kurz vor Weihnachten erwischte es ihn und sein Skagerrak!

"Leider ist mein Skagerrak nur noch Schrott, es ist nicht ein Rohr oder Laufrad mehr heil...
aber zum Glück ist nicht mehr passiert (Prellungen heilen wieder) und die Schuldfrage ist klar."




"Also brauch ich jetzt ein neues Skagerrak." - und gestern hatte das lange Warten ein Ende! party





Und vom Chef persönlich: "Fährt sich einfach nur Geil. - Mit SMR, Dumbo-Lenker, SQ-Lab-Griffe ..."










samt "...Rigida-Grizzly, statt Scheibenbremsen mit Keramik-Felgen, dazu noch den Brooks Flyer und die Airwings Evolution Sattelstütze."









"Ich denke, das ist was für UR2 oder die Norwid-Impressionen"

Detlef


Ein guter Chef! lach

Gruß Mario