Der Tradition (?) folgend das jeder (?) hier sein (neues) Rad vorstellt, stelle ich hier einige Bilder von mein brandneues Rad ein. Vom Rad her fühle ich mich hier jetzt gut aufgehoben, jetzt brauche ich nur noch einen Tacho (kan jemand einen Empfehlen?) und viele gefahrene Kilometer. Ich bin gespannt auf wieviel Kilometer ich es bringen werde.

Das Rad ist ein Velotraum 3XL (Alu-Excenterrahmen) Model 2007 in der standard Farbe Rot (der mich immer besser gefällt). Mein erstes neues Rad seit 1979.



Hier das neue Rad vor sein "Herstellungsort" in Weil der Stadt.

Hier folgen einige Bilder vom Rad vor der Holzstapel vom Nachbarn.





Schütz"blech" Befestigung am HS33 Bügel, elegant wie ich finde.


Ob ich die Hörnchen mag und dran lasse weiss ich noch nicht.



Ich habe keine Ahnung ob irgendjemand diese Bilder interessant findet. Ich für mich schaue mich gerne die Bilder andere Räder hier an.

Jint