.......................................................................................Rainer ("jazz")
.....................................................................party wieder total begeistert... party


.................................................................

................................................................"nachdem ich Bandsalats Vorstellung seines fx
.................................................................letzten Herbst in UR sah - vor allen Dingen..."




"vom Faltmechanismus - weiß nicht, wieviel dutzend Male ich auf der HP-Homepape war - hätte sofort zugeschlagen, aber soviel Euros..."





"Wo ich doch schon ein Luxusrad besitze. Mein Umfeld erklärt mich eh schon für verrückt ob dieser Ausgabe. - Den eyecatcher bestellt..."





"habe ich dann am 15.10.07 bei *Low Rider* in Frechen. Nicht gerade vor meiner Haustür, man achtet wohl sehr auf den Gebietsschutz." schmunzel





"Und am 25. 11. 07 stand es zur Abholung bereit. - Leider goss es an diesem Tag in Strömen, sodass eine ausgiebige Probefahrt ausfiel."


...


..................."Bestellt hatte ich das Trike mehr oder weniger in der Grundausstattung, also das was man schon haben sollte."


.....................


..................."Scorpion-fx-Dreirad 20" orange, die Standardfarbe. Mit Magura-Louise-Scheibenbremsen und Avid-Parkbremse."


...


"Man fällt überall auf, vor allen Dingen sind Kinder total begeistert von dem Trike: Fährt es schnell? Darf man damit auch auf die Strasse?"





"Ein SON für ca. 400 € Aufpreis war erstmal nicht drin, dafür sollte es aber zum Seitenläufer ein LUMOTEC IQ-Fly sein - ehrlich gesagt..."


...


"haut mich der hochgelobte Fly nicht vom Hocker, die Lichtausbeute meines *Senso* oder *IXUS* ist größer. - Vielleicht ein defekter Fly?"





Die restliche Ausstattung im Paket: "Dymotec-6-Lichtanlage, Lenkerendschalthebel..."





"...Gepäckträger, Schutzbleche, Schwalbe-Reifen, Mirrycle-Spiegel,
Airflow-BodyLink-Sitzauflage, Shimano-PDM324-Clipless-Pedale.

Und ein herzliches Dankeschön!"

Rainer


u. Mario