Damit ist natürlich nicht Reinhard gemeint,
dem ich alles Gute zum Geburtstag wünsche! party


Die Rede ist von Erich Trunkenpolz, der 1934 eine Schlosser-Werkstatt in Mattighofen gründete.
Fast 20 Jahre später heißt die Firma mit 20 Mitarbeitern offiziell Kronreif/Trunkenpolz/Mattighofen.
1964 beginnt die Fahrrad-Produktion bei KTM => ab 1991 in einer eigenständigen Nachfolge-Firma.


Dann, im Frühjahr 2002, erscheint astrid s., quasi ohne Ahnung, was sie später noch erwartet. lach





Damals kannte Astrid dieses Forum noch nicht. Auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Dank!





Inzwischen wurden an ihrem "Highline" einige Komponenten getauscht oder angebaut: Faiv-Lowrider Hoogar, Syntace-Lenker Duraflite2014,
Ergon-Griffe R2 Race W, B+M-Spiegel Cyclestar, AERA-Vorbau, Ortlieb-Lenkertaschen-Halterung (...Verlängerung wird wieder demontiert).





Der Original-Gepäckträger mußte einem Tubus Logo weichen, die Magura HS 11 war bereits serienmäßig verbaut. - Ausgetauscht wurde...





...die Parkstütze, wurde zum Hebie-Hinterbauständer befördert. "Und dann ist da wegen Andreas noch die FollowMe-Tandemkupplung." schmunzel





Astrids Antwort auf die Frage => Re: Welches KTM Bike soll ich wählen? (Ausrüstung bike) zwinker





Dafür gab es beim Austausch der Sattelstütze keine weiteren Fragen: Cane Creek Thudbuster LT verschafft der Mama den nötigen Komfort.





Sattel ist ein Selle Royal Lookin, die Kettenschaltung (27-Gang), ein Mix aus Deore SH LX und XT (= Schaltwerk) + SPD-Pedale PD-M324.





Kette getauscht: Rohloff SLT-99, Ritchey-Reifen: Speedmax Cross. - Federgabel: SR Suntour T970 und B+M Lumotec oval senso Halogen.


...


"Wir planen in diesem Jahr eine Mini-Radtour, mit Sack und Pack und Kind. Ist ein Geburtstagsgeschenk von meinen beiden Männern.
Reiseziel steht noch nicht fest, dachten zunächst an eine Tour durch die Fränkische Schweiz, liegt direkt vor unserer Haustür." schmunzel





"Aber der Bodenseeradweg würde uns auch sehr interessieren. - Hoffe, ich hab nichts vergessen."





Liebe Grüße, Astrid


u. Mario