"Es tut sich was,
als erstes Bilder vom NSU..."





"Das Rad ist nicht mehr im Originalzustand."

Und stammt von "motobecaneoldies" Schwiegereltern. schmunzel





Genauer: "Ich habs ihnen abgeschwatzt, wird von mir als Bahnhof-/Einkaufrad benutzt."





"Das Rad stand lange und wurde nicht mehr benutzt. Ich habe es nur etwas geputzt (grob) und neue Reifen aufgezogen."





"Zu dem Decathlon kann ich nicht viel sagen. Es ist wie alle unsere Räder einfach nur zum Fahren. Meine Freundin bekam es geschenkt..."





"Zuerst dachte ich, 'was ein Schrott', ist aber nicht so. - Seit 3 Jahren fährt sie damit richtig viel und hatte nicht einmal ein Problem damit."


...


"Mit dem Focus und dem Rad von Decathlon sind wir letztes Jahr den Kocher-Jagst-Radweg gefahren, eine schöne Tour von ca. 400 Km."





"Ansonsten sind das unsere Räder mit den wir unsere (Tages)Touren fahren - längere sind selten..."





"meine alte Hundedame wird am 1.Mai 18 Jahre."

Mit freundlichen Grüßen
Uwe


u. Mario