In Antwort auf: the.monkey

In Antwort auf: Krakonos

[...] und die Farbe sind allerdings Geschmackssache.

... da ich das Rad schon in Natura gesehen habe, sei die Anmerkung erlaubt, dass die Farbe eher an ein in Indien stark verbreitetes Gewürz, als an einen Behälter zur Aufnahme von Postsendungen erinnert.


Die Farbe heißt bei Velotraum ja auch „Currygelb”… schmunzel

Ich gebe gerne zu, dass Gelb nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist (bin ja schließlich Schalke-Fan zwinker ), aber rot mag ich noch weniger und schwarz ist schon mein Rennrad! Andere Farben gibt es bei Velotraum standardmäßig leider nicht (ach doch, noch so ein ganz gruseliges Grün traurig ) und eine Lackierung nach Wunsch kostet 120 EUR extra. böse

Und in Natura find ich sie sogar wirklich schön! schmunzel

Gruß
Andreas