"Weil das Velo schmutzig war,
hat wohl niemand anderes mitgeboten."




Christian ("login") hat es für CHF 1.- (Startpreis!) ersteigert. party





"Der Transport nach Bern hat mich dann noch CHF 60.- zusätzlich gekostet.
Für mich war von Anfang an klar, dass das Velo nach Ungarn transportiert wird."





"Am Balaton wird nun das Carraro von meiner Frau gefahren. Sie (und ich übrigens auch) ist begeistert,
wie die italienische Firma das Velo im Detail gestaltet hat - dafür nimmt sie sogar die Herrenversion in Kauf."





"Das Velo hat Jahrgang 1983 und ich habe keine Ahnung ob es die Marke noch gibt." - Es gibt sie noch => http://www.carrarocicli.com/ zwinker





"Das Carraro war diesen Frühling wirklich ein Glückskauf und ergänzt meine Velosammlung bestens."





Gruß Christian


u. Mario