Damit sich die Leut' weiterhin freuen können:

"Mein jetziges Reiserad geht aus einem ursprünglichen
Kaufhaus-Mountainbike von 1990 hervor, nannte sich damals
einfach Shimano Deore LX - keine Ahnung was für ein Rahmen..."





Nach einigen Umbauten und Erweiterungen entschloss sich Markus ("nairam23")
Ende 1999, einen neuen Rahmen zu kaufen: "Meine Wahl fiel auf einen Germans Acid Classic."





"Alle vorhandenen (verwertbaren) Teile auf den *Neuen* umgebaut, den ich jetzt seit 7 Jahren fahre."





"Bin zufrieden, fahre in Regel Kassette und Kette bis in die Knie..." schmunzel


...


......................................................................................................."Der Deore-LX-Kurbelsatz, natürlich ohne die Kettenblätter, ist das
.......................................................................................................einzige originale Teil von 1990 und dazu noch einen Satz PDM 324."


"Brooks fürs Gesäss, augenblicklich getauscht mit einem B17..."






Schöne Grüsse Markus


u. Mario