Korrektur!

Das Stichwort für den Nächsten von "login"... schmunzel





"Anfängerfehler: Hundeleine (ohne Hund) in die Vorderbremse reingezogen - und sofort blockiert.

Abgang über den Lenker! - Habe mich während des Sturzfluges an meine ehemalige Torhüterzeit erinnert
und erstaunlicherweise bin ich recht gut abgerollt. Ausser ein paar kleinen Kratzern ist mir nichts passiert!"





"An drei Orten in alten Kartons rumgewühlt. Zum Schluss eine schöne Chromgabel, von den Maßen her knapp...
als Notlösung für 3 € eine grössere, goldgelbe Alt-Gabel gekauft. Sehe das Ganze aber nicht so eng:
Die ziemlich scheussliche Farbkombination wird hoffentlich mehr als Diebstahlschutz dienen!"





"Aber dennoch bleibt mein Batavus Jg. 86 ein super gutes (Gebrauchs-)Velo
und ich bin froh es wieder im Einsatz zu haben."

Allen Forum-Lesern eine gabelstauchfreie Zeit!

Gruss aus Bern, Christian


u. Mario