So, hier nun mein verkauftes WT und eine Story dazu. Später stelle ich meine anderen Räder vor.
Die Story:
mein Koga World Traveller(2001)

baute ich um und aus, bis es mir zu schwer(22kg!) war, mit Arwings, Federgabel, City Contact 54. Trotzdem blieb es wie alle Räder geliebt.
Wollte was anderes haben, einfacher, ohne Federelemete und Disc! So setzte ich es in Ebay rein und es kaufte ein Deutscher aus den USA!
Welche Ehre! Ich brachte es seinem Sohn nach Frankfurt persönlich per Bahn als Extraservices und um sicher zu gehen, dass es unbeschädigt bleibt!
Er flog es dann nach den USA!

Seitdem interessierte mich Florida, wo ich letztes Jahr 2137km dann mit meinem Neuen Rad reiste. Natürlich besuchte ich auch mein WT! Mit dem Käufer entwickelte sich eine Freundschaft.

Als ich Florida umrundet hatte und mit dem Neuen Rad nach Hause fliegen wollte, begehrte nun der, der schon mein WT hatte, das Neue, mit welchem ich in Florida reiste und er kaufte es! Normal hätte ich es nicht hergegeben aber auch dies war mir eine Ehre, da ich wusste wo es bleibt.
Ausserdem konnte ich mir wiedermal ein Neues aufbauen und musste es nicht im Flieger transportieren!

Zu den Fotos:
Einige Details:
-hinterer Rücklichtschutz selbstgebaut

-Deore Disk Seilzug

(schwer, Probleme mit Tubus aber Seilzüge unterwegs besser als Magura(Louise war Serie).
-Klinkel+Batterielampe aussen am Lenker(erspart Zusatzteile), Klingel kopfüber für bessere Bedienung

-Kabel aussen


Mark.