Verrückt sind wir ja eigentlich alle, aber "Sickgirl", das Mädel ist auch noch schnell... lach





"Mein Cannondale Rennrad: Ein 26-Zoll-Rad, Rahmenhöhe 47 cm, bin vorher ein 28-Zoll-Rad gefahren,
aber auf den kleinen Rädern fühl ich mich viel wohler. Hier passt alles (bin 1,62 groß). Habe ich mir 2001 gekauft,
von der Originalausstattung sind noch der Steuersatz und die Kurbel übrig, alles andere habe ich inzwischen getauscht.

Laufräder: Hügi 240 mit Revolution-Speichen in Mavic-CXP-33-Felgen, Dura-Ace-STI´s u. -Schaltwerk, Rahmen CAD 4, komplett 8,4 kg!"





Außerdem hat Ulrike ihr Nicolai Virus gleich mit dazugestellt: "...Nicolai-Rahmen habe ich mir ´99 gebraucht gekauft und selbst aufgebaut.

Anfangs fuhr ich noch die HS 22, bis ich 2001 dann auf Scheibe umgestiegen bin. Die Federgabel habe ich inzwischen auch gewechselt."





Diese Sache betreffend, aktuell an ihrem Gelände-Boliden verbaut: "Eine Marzocchi Z1 mit 130 mm Federweg - hinten auch so ca.130mm."





"Der Rahmen ist recht robust, allerdings auch nicht gerade leicht. Insgesamt wiegt das Rad knapp 15 kg.

Und das Beste: Die anderen Räder schaffe ich vielleicht am WE zu knipsen." party

Gruß Ulrike


u. Mario