Hallo,

In Antwort auf: fluxomatic
Willst Du das Mango eigentlich "natura" lassen oder über Werbeaufkleber re-finanzieren? Ansonsten wünsche ich noch viel Spass mit dem früchtchen.


Ich plane keine Werbung, aber einige optische Verschönerungen:

1) Die Kante zwischen oberer und unterer Karosseriehälfte ist mit einem gelben Klebeband abgedeckt, unter dem die Kante noch durchscheint. Dies will ich durch ein gelbes Reflexklebeband (Scotchlite 983-71) ersetzen.

2) Das Rücklicht passt optisch nicht. Außerdem hat es nur eine schwach leuchtende LED. Ich will es entfernen und die hintere Fläche mit knallroter Reflexfolie (jetzt orange) bekleben. Zugleich soll weiter oben ein 12mm-Loch in die Karosserie für eine Hochleistungs-LED (Seoul P1 Emitter mit 40°-Optik).

3) Ich brauche Blinker. Ob ich helle 5mm-LEDs oder die teuren Luxeons nehme, weiß ich noch nicht.

4) Irgendein Klemmstativ für die Kamera wäre nett.

Gruß, Andreas