Extra für dich, Falk

Hat aber wirklich nix mit Körbchengröße zu tun! lach


Auch Ralf ("Wittmundertorfbrand") möchte mit diesem kleinen Beitrag sein Rad vorstellen:

Ein Double D, kurz DD: "Auf Idworx bin ich per Zufall gestoßen, da ich die Nase voll hatte vom ewigen Einstellen der V-Brakes.
Die Firmtech-Ausführung von Magura, sowie die Verarbeitung bei Idworx haben dann den Ausschlag gegeben, mich für dieses Rad
zu entscheiden. Mit viel Glück habe ich dann, ebenfalls per Zufall, noch ein 2003er Exemplar in 2005 zu einem tollen Preis erstanden."





"Auch Peter (rechts), ebenfalls von der Technik und Verarbeitung angetan, entschied sich dann für ein Rad von Idworx: Das Easy Transport.

So kam es, wie es kommen mußte: Eine gemeinsame Tour wäre doch nicht schlecht. Gesagt getan => der Weserradweg sollte es werden.
Von Hann.Münden bis Petershagen geradelt. Start Freitag Nachmittag, Ende Sonntag Mittag, eine tolle Tour, auch das Wetter spielte mit."





"Und mit Sicherheit nicht die Letzte seiner Art."

Gruß Ralf


u. Mario