"Na, dann werde ich mal die (alten) Bildchen vom Neuen rausjagen." zwinker





Andrés ("trubby") Geschichte: "Das Trike ist ja ein gemütliches Reisemobil,
aber eben nicht sehr agil, da kam dann der Wunsch nach etwas spritzigerem auf,
eine Randoneuse, aber als Lieger. Auf der Spezi '06 hab ich mich kurz vor Torschluß..."





"in das ZOX verschossen. - Eine kleine Besonderheit war mir wichtig und wurde mit Sergio Gomez,
dem Vater der ZOXe, abgeklärt: Es sollte teilbar sein. - Bis es dann fertig war, wurde es Advent..."





"und natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, es selbst abzuholen. Und weil der Winter mild war,
konnte ich gleich prima Runden mit drehen - macht einfach Spaß, ist spritzig zu fahren, agil und doch gutmütig."





"Die 2x9 Gänge sind für Berge u.Täler brauchbar und haben mich auch schon von der Mainebene aus durch den Thüringer Wald gebracht..."


...


"oder auch mal auf den großen Feldberg. Zum Kennenlernen habe ich bereits vor der Bestellung eine ausgiebige Probefahrt unternommen."





"Danach stand mein Entschluß fest und es wurde an der Konfiguration gefeilt - und ein paar Wochen später bin ich wieder nach Erlangen."


...


"Die Beleuchtung ist inzwischen auf Eigenbau umgestellt - 4Crees geben ein schönes helles Licht."





"Ach ja, die Teilbarkeit kostete etwas über 1kg Mehrgewicht,
war es mir aber wert."

Gruß André


u. Mario