Was lange währt wird endlich... nun ja, seht selbst:

Schon lange wollte ich mein Guylaine mal grundlegend umbauen und überholen, aber aufgrund mangelnder Finanzen, Auslandsaufenthalt etc. ist es erst jetzt was draus geworden... so sah das Rad letztes Jahr im Herbst aus:



Der abgewetzte Aufkleber war gewissermaßen Sinnbild für den Gesamtzustand - funktionierte schon alles noch irgdendwie, aber so richtig schnieke war es auch nich mehr (ein Bild des Tretlagerbereichs erspare ich Euch aus Pietätsgründen...)



Ja, und zu seinem 10. Geburtstag bekam das Kleine dann eine Verjüngungskur samt neuer Garderobe (hier war die Wahl schwierig, aber dank dogfish...) und sieht jetzt - tada! - so aus:







- ein paar Dinge sind noch Provisorien und sollen in nächster Zeit noch umgebaut werden, aber für den bunten Kompenentenmix am Rad fährt es schon mal wunderbar!

Bastian