Vom neuen "Spritsparer".

"Das ist mein Alltags- und Reiserad,
das arme Ding muß leider für alles herhalten,
egal ob für Touren oder einfach nur für den Einkauf."





Mein Fort Cara (Ausrüstung Reiserad), war dem Kümmerer etwas zu klein... schmunzel

"Ich hatte lange Zeit den Wunsch, mir ein Reiserad auf 26-Zoll-Basis aufzubauen.
Am Anfang sollte dafür ein GT-Zaskar-Rahmen dienen, bin dann auf etwas Solideres gestoßen..."





"den Fort Cara M1. - Nach 4 Wochen Lieferzeit stand er dann im Schlafzimmer auf einem Montageständer
und der nun fast tägliche Kampf mit meiner Freundin begann. Es wurde viel über Sinn oder Unsinn diskutiert."

"Die Teilesuche folgte, nach Dauerhaltbarkeit und NO-Shimanokomponenten. Nach einem halben Jahr das Ergebnis:
Es fährt wie auf Schienen und ist super steif. Allerdings gingen dafür auch 1800 Euro durch die Türe - absolut gut angelegt."





"Alles im Selbstaufbau. - Die Laufleistung bis dato nur 3500 Km, ist aber auch grad mal ein Jahr jung." - Und warum grad ein Fort-CARA...?





"Durch Simon ("yoon"), der hier auch postet." - Letztes Bild zeigt sein CARA.

Bedanke mich für die superschnelle Lieferung!

Mit freundlichen Grüßen Manuel


und Mario
Allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr. party