In Antwort auf: Flachfahrer

macht gar nix.
irgendwie stimmen optisch die verhältnisse der rohrdimensionen und der winkel. der rahmen hat klassische (stahl)eleganz. zwinker

MfG


Danke für das Lob. Auch die Sitzposition scheint zu passen, habe mich auf dem Rad jedenfalls immer sehr wohl gefühlt!

So, und jetzt warte ich auf eure Verbesserungsvorschläge: Bremsen, Schaltung, was fällt euch noch ein? Die Verbindungsstreben vom Tubus zum Rahmen könnte man sicherlich eleganter machen.

Das Rad soll auf jeden Fall weiterhin nach der Devise "was nich dran is kann auch nich abfallen" schön einfach gehalten werden. Versucht bloß nicht, mich von den Vorzügen von Schutzblechen, Seitenständern, Kettenschutz oder anderen Zivilisationskrankheiten zu überzeugen cool

Hat sicher alles seine Berechtigung, aber nicht an diesem Rad. Außerdem ist der Bock auch so schon schwer genug ...